Ausstellung auf virtueller Messe VMP

  Vertrauen entsteht durch Kommunikation. Schon seit je her treffen sich Menschen auf Märkten und Messen, um Geschäfte miteinander abzuwickeln und Waren und Leistungen auszutauschen. Die moderne Form dieser Zusammenkünfte sind neben Messen auch Kongresse, Symposien oder Workshops, die vor allem eines bieten: Information und Kommunikation. Doch was passiert, wenn die Veranstaltung vorbei ist? Der Markt bleibt nicht bis zur nächsten Messe stehen, doch die Kommunikationskette beginnt sich oft aufzulösen. Da aber Kommunikations- und Informationsbedarf unser tägliches Anliegen sind, wurde mit der virtuellen Messe VMP (Virtual Market Place) eine innovative Plattform kreiert.   AGM wird sich ab dem 01.05.2010 mit einem eigenen virtuellen Stand auf der VMP präsentieren. Dazu wird in den kommenden Tagen eine Pressemitteilung veröffentlicht.